Puppy Germany Deutschland Pup Play

Puppy Germany 2023 – Velox

Über Velox he/Him 

aus Berlin | Instagram | Email


Liebe Community

Nun trete ich also in die Fußstapfen von Finn, Thaly und Oreo, die ich jeweils nicht nur menschlich und freundschaftlich sehr schätze, sondern auch ihre Arbeit, die sie für die Community getan haben. Ihr wart und seid großartig Jungs! Ich verspreche euch, den Titel immer hoch und in Ehren zu halten und unser gemeinsames Vermächtnis auszubauen.

Dieser Titel ist ein community-Titel, der von einem Team ins Leben gerufen wurde, dass gesehen hat, was wir Positives damit bewirken können. Wir alle setzen unsere Hoffnung auf vertrauenswürdige Vertreter*innen und ich darf nun einen öffentlichen Beitrag leisten. Unsere Interessen zu vertreten, viele großartige Projekte zu unterstützen, zu verwirklichen und voranzutreiben.

Ihr alle seid Puppy Germany und wenn ihr mich als Titelträger einmal benötigt, dann stehe ich euch beratend, helfend oder auch einfach für mehr Sichtbarkeit zur Verfügung.

Jeder eurer Träume kann zu einer Idee, zu dessen Verwirklichung führen und wenn ihr diese ausarbeitet, können wir alle einen Beitrag leisten, diese einzigartige und liebevolle Community in all ihrer Vielfalt darzustellen.

Ich stehe für ein großes Miteinander und Gemeinschaftsgefühl und möchte uns alle unabhängig vom Geschlecht, der sexuellen Orientierung, Beeinträchtigungen jeglicher Form oder der Art, Petplay auszuleben, verbinden.

Meine Fokusthemen sind im Bereich mentaler Gesundheit angesiedelt und wie wir gemeinschaftlich für einen gesunden Zustand sorgen können. Lasst euch nicht hängen, gebt euch nicht auf, denn egal wie grau es wird, jeder von uns ist wichtig und Teil einer farbenfrohen Welt.

Des Weiteren möchte ich auch für sexuelle Aufklärung sorgen und insbesondere das Thema der eigenen Sexualität und sexual übertragbaren Krankheiten aufgreifen und daraus petplayfreundliche und nahbare Projekte ins Leben rufen.

Außerdem möchte ich ein ganz persönliches Projekt anstoßen, was für mich das Petplay bedeutet: ein Event für Vierpfotler, auf dem wir einfach spielen können und das ausleben, was wir lieben.

Lasst uns loslegen, die Straße ist geöffnet für eine bunte, offene und vielfältige Gemeinschaft.

Lasst uns gemeinsam Puppy Germany sein.

Awrufff!

Velox

Die Wahl 2023

Velox wurde am 01.07.2023 in München zum Puppy Germany 2023 gewählt.

Velox wurde als Gewinner, entsprechend der Teilnahmebedingungen 2023 und Wahl Regeln 2023, aus 3 gleichberechtigten Wahl-Bestandteilen ermittelt: 

  • Einer Online-Finalisten-Wahl vom 14. Juni bis 29. Juni 2023.
  • Einer Live-Publikums-Wahl vor Ort während der Wahlveranstaltung am 1. Juli 2023.
  • Und einer Jury-Wahl während der Wahlveranstaltung durch Repräsentant*innen unserer Community.

Die Jury

Kirk (he/him)
Marshmallow (he/she/they)
Oreo (he/him)
Stefan (he/him)
Stupsi (she/her)

Die Kandidat*innen

Twixx (he/him) - 1st runner up
Baxter (he/him)
Benjy (he/him)
Dragon (he/him)
Duke (he/him)
Hammy (he/him)
Lani (she/her)

Das Team 2023

Thaly | Puppy seit 2005 aus Köln. Puppy Germany 2019. European Puppy 2022 und 2023 2. Vorsitzender des Pupplay Germany e.V..

Hero | Puppy seit 2016 aus BaWü. Seit 2018 Team Puppy Germany.

Joachim | Handler seit 2003 aus Köln.

Oreo | Puppy Germany 2022.

Leon | Puppy seit 2019 aus dem Ostalbkreis. 2022/23 1. Vorsitzender des Pupplay Germany e.V..