Puppy Germany Deutschland Pup Play

03 Wahl 2024 DE

Diese Seite befindet sich im Aufbau

Wahl 2024

  • Die Online-Wahl findet vom 14.07. (Start XX:00Uhr) bis zum 04.08.2024 statt. 
  • Das Online-Wahl-Ergebnis wird zu 33,33%  in das Gesamtwahlergebnis eingerechnet. 
  • Über die Profil-Seiten der jeweiligen Kandidaten erfahrt Ihr mehr über Ihre Ideen und Themen die sie bewegen!

Bitte denke daran: Für die Online-Wahl hast Du nur eine Stimme. Mehrfache Stimmabgaben werden als ungültige Stimmen gewertet. Neben Prüfroutinen, die wir implementiert haben, ist es an Dir, dass es eine faire Wahl in unserer Community gibt, indem Du Dich an diese einfache Regel hälst. 

Wenn Du Unterstützung benötigst sende uns bitte eine Email an info@puppygermany.de

Den Link zur Wahl findest Du unterhalb der Kandidaten-Profile. NICHT AKTIV!

Wahl-Vermerke

  • Die Puppy Germany Wahl-Regeln 2024 sind gültig mit dem 07.04.2024.
  • Kandidat*innen konnten sich vom 07.04.2024 bis zum Anmeldeschluss am 01.06.2024 anmelden. Es haben sich 5 Kandidaten angemeldet, von der das Puppy Germany Komitee eine Anmeldung abgelehnt hat. Die Informationen zur Anmeldung kannst Du auf der Kandidatur-Seite 2024 nachlesen.
  • Die Reihenfolge der Kandidaten wurde nach dem Zufallsprinzip mit dem Einverständnis der Kandidaten am 12.07.2024 ausgelost
  • Die Online-Wahl findet vom 14.07. bis zum 04.08.2024 statt.
  • Die Publikums-Wahl findet am 10.08.2024 in Hamburg statt.
  • Die Jury-Wahl findet am 10.08.2024 in Hamburg statt.

Tickets?

Hier geht’s zum Ticketshop.

Anzeige | Sponsoren

Lernt unsere Sponsoren 2024 kennen! Danke für Eure Unterstützung, und dass Ihr Euch für eine stärkere, gesündere und sichere Gemeinschaft einsetzt.

Die Jury 2024

Die Jury Bewertung der Puppy Germany Kandidaten fliesst zu einem Drittel ins Gesamtwahlergebnis mit ein. Darüber hinaus kürt die Jury den Empfänger der PPG e.V. Verdienstpfote 2024 aus den eingereichten Nominierungen.

Das ist Astra (he/him)

Awroo!!! Hallo,

ich bin Astra, European Puppy 2024 aus Irland. 

Ich engagiere mich seit 7 Jahren in der Pet Play-Szene und bin ein begeisterter Ehrenamtler für die Community und Organisator von Veranstaltungen in unserer Hauptstadt Dublin. Ich bringe die volle Energie in mein Kinky-Ich ein und beschreibe mich selbst als „Service-Setter“, der sich um die Stiefel und das Leder anderer kümmert und auf jede andere Art und Weise gerne hilft wo er kann 😘 

Ich knuddel euch alle in Hamburg und kann es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen! Bis dann 💚

Das ist Shkody/Dino (he/him)

Wuffi wuff! Mirëdita ✨

Ich bin Shkody, auch bekannt als Pup Dino! 

Ich bin Mr. Fetish Hessen 2023 und bin in der gesamten deutschen Fetisch- und Leder-Community sehr engagiert.

Ich fokussiere meine Arbeit darauf, eine vielfältige Sicht auf die Fetisch-Community und die schwule Community nach außen zu vertreten. 

Als schwuler muslimisch-albanischer Mann möchte ich anderen Menschen in ähnlichen Situationen Hoffnung geben. 

Ich versuche auch, die Fetisch- und Petplay-Community von innen heraus zu verändern und zu zeigen, dass ein Puppy nicht unbedingt ein westlich gelesener Mensch sein muss. 

Weil „Love is Halal“ 

Ich hoffe wir sehen uns in Hamburg ♥️🐾

Das ist Kerberos (he/him)

Hallo und Servus!

Ich bin Kerberos und bin European Handler 2024 und repräsentiere den Handling-Anteil von Pet Play.

Ich habe viele Fetische und Vorlieben und engagiere mich in mehreren Communities in Europa und Österreich. Mein Hauptziel ist es, den Menschen verständlich zu machen, was Handling ist und was ein Handler tut. 

Ich liebe es, mit Puppies zu spielen und die braven Puppies mit Keksen und anderen Leckereien zu belohnen.

Ich komme aus einer recht ländlichen Gegend., und möchte den Menschen auch zeigen, dass um an der Community teilnehmen und teilhaben zu können oder um ein/e Titelträger*in zu sein nicht in einer Großstadt leben muss.

Ich hoffe, wir sehen uns alle in Hamburg 

Ich liebe Kerberos

Das ist Kieran (she/they/he)

Los Angeles Pup 2022 und zweitplatziert bei International Puppy 2023, Kieran ist ein Dobermann-Wachhund und Pony Player aus Los Angeles, Kalifornien, USA, mit einem großen Interesse an Gerechtigkeitsaktivismus und den allgemeinen Bedürfnissen unserer Community. 

Seit 10 Jahren ist Kieran in der Fetisch- und seit 5 Jahren in der Puppy Szene aktiv. Kieran ist genderqueer, polyamourös, bisexuell, primal und impact player mit einem Herz für Dienst, Gesundheit, Bildung, Sicherheit und Freude am ausleben von kinks in unserer Kink-Community.

Kieran erlebt den größten Spaß, in einen mosh zu springen und mit anderen Playern zu spielen, toben und raufen. Aber auch Veranstaltungen zu organisieren, Interviews zu geben, bei Wahlen und Wettbewerben zu bewerten, als Mentor*in zu arbeiten, sich mit der Kink-Familie aus nah und fern auszutauschen, über Einverständnis und Einvernehmen und Rassismus aufzuklären. Networking und damit Ressourcen in unserem Umfeld zu ermöglichen und zu mit der Gemeinschaft zu teilen. Kieran glaubt, dass wir in der Gemeinschaft Grenzen überwinden können und gemeinsam stärker sind!

Das ist Velox (he/him)

Awruff 🦊

Ich bin Velox the Fox aus Berlin und Puppy Germany 2023, Mitgründer des Clubs Animalz Berlin und Vorstandsmitglied des Pup Play Germany e.V 

Als Aktivist sorge ich für Aufklärung zu Themen rundum LGBTQ+, Fetisch und versuche zudem wichtigen Themen wie „mentaler Gesundheit“ und „sexueller Aufklärung“ ein Gesicht in unserer Pet Play Community zu geben. 

Ich bin stolz ein Teil der Jury für Puppy Germany 2024 zu sein und freue mich auf eine spannende Zeit während der Wahl und ein tolles Wochenende in Hamburg mit meinen Jury Kolleg*innen, Freunden, und den Finalisten.